Klangmassage

Die Wirkung der Peter Hess®-Klangmassage ist dadurch erklärbar, dass der menschliche Körper über 70-80 % aus Wasser besteht, welches durch die Schallwellen der auf den Körper angeschlagenen Therapieklangschalen in Bewegung versetzt wird. Dieser Effekt wirkt letztlich wie eine innerliche Massage der Körperzellen. Es kommt zur Lösung von Verspannungen und Blockaden im körperlichen und seelischen Bereich. Im Zuge der einsetzenden Entspannung werden Atmung, Herzschlag, Puls, Blutdruck, Stoffwechsel und Verdauungssystem beeinflusst. Regeneration auf allen Ebenen kann geschehen.

Die Klangmassage führe ich am bekleideten Körper auf einem Futon am Boden durch. 

 

Preis: 58 EUR á 60 min. inkl. Gespräch und Nachspüren

 

3er Karte: 156 EUR



 

 

Meine Einzelbehandlungen finden statt beim Studio Veda

Dimitroffstraße 26 - Hinterhaus - oberste Etage.

 


Du möchtest mit einer Klangmassage oder einer Klang-Shiatsu-Behandlung Seelenzeit verschenken?

Ich stelle Dir gern einen Gutschein aus und sende ihn Dir zu.


Meine angebotenen Behandlungen und Beratungen ersetzen keine ärztliche Diagnose oder therapeutische oder medizinische Behandlung. Sie können lediglich als Ergänzung gedacht sein und können Unterstützung in Deinem Selbstheilungsprozess sein.